Zur Dokumentation der Anwesenheitszeiten, der Führung der Arbeitszeitkonten sowie der Urlaubsabwicklung der Beschäftigten der Hochschule wird ein elektronisches System eingesetzt. Auf dem Campus der Berliner Hochschule für Technik sind Buchtungsterminals vorhanden, an denen Sie sich als Beschäftigte*r mit Ihrem Dienstausweis ein- und ausbuchen können. Einen vollständigen Überblick über Ihr Arbeitszeitkonto, die Möglichkeit zu Korrekturen und den Eintrag Ihrer Urlaubs- und Gleittage lt. Dienstvereinbarung erhalten Sie über ein Webinterface. Es ist ausschließlich innerhalb des Campus-Netzwerks nutzbar.
Bitte beachten Sie, dass für den Zugang zum Zeiterfassungssystem ggf. andere Zugangsdaten gelten.
Die URL zum Webinterface lautet: https://zerf.bht-berlin.de
z.B.
Bitte melden Sie gegebenenfalls den Standort des defekten Buchungsterminals an das Hochschulrechenzentrum.
Kontaktinformationen zum HRZ finden Sie auf der -> Kontakt-Seite
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