You are not allowed to perform this action

IT Dokumentationen

Herzlich Willkommen!

Hier finden Sie Informationen, Dokumentationen & Lösungen für IKT-Systeme an der Hochschule.
Dies umfasst hauptsächlich die vom Hochschulrechenzentrum betreuten Systeme.

Falls Ihre Frage nicht in der Doku beantwortet wird, können Sie ein Ticket beim HRZ eröffnen: hrz[at]bht-berlin.de

Alle Informationen zum Sicherheitsvorfall finden Sie unter: Sicherheitsvorfall Februar 2024

Um auf alle Informationen zugreifen zu können melden Sie sich bitte mit Ihrem Campus-Account an.
(Liebe Erstsemester: Der Campus-Account muss über das Selfservice-Portal selfservice.bht-berlin.de/immatrikulation/ aktiviert worden sein, sonst geht es nicht.)

Es gibt sehr schöne Videoanleitungen des Labors für Betriebswirtschaftliche EDV-Anwendungen zu Themen, die das HRZ zum Teil nicht betreuen kann: digitale Snacks

Wenn Sie von uns aufgefordert werden, klicken Sie bitte hier ⇒ HRZ QuickSupport (Teamviewer)

• Zuletzt geändert: 2024/03/18 11:49