Zeiterfassung
Zur Dokumentation der Anwesenheitszeiten, der Führung der Arbeitszeitkonten sowie der Urlaubsabwicklung der Beschäftigten der Hochschule wird ein elektronisches System eingesetzt. Auf dem Campus der Berliner Hochschule für Technik sind Buchtungsterminals vorhanden, an denen Sie sich als Beschäftigte*r mit Ihrem Dienstausweis ein- und ausbuchen können. Einen vollständigen Überblick über Ihr Arbeitszeitkonto, die Möglichkeit zu Korrekturen und den Eintrag Ihrer Urlaubs- und Gleittage lt. Dienstvereinbarung erhalten Sie über ein Webinterface. Es ist ausschließlich innerhalb des Campus-Netzwerks nutzbar.
Bitte beachten Sie, dass für den Zugang zum Zeiterfassungssystem ggf. andere Zugangsdaten gelten.
Die URL zum Webinterface lautet: https://zerf.bht-berlin.de
Funktionsstörung des Buchungsterminals der Zeiterfassung
z.B.
- Display zeigt nichts an.
- Die Kommen-/Gehen-Buchungen werden vom Buchungsterminal nicht angenommen: Es ertönt kein akustisches Signal.
- Es können trotz gültigem Dienstausweises keine Informationen abgerufen werden.
- Buchungsterminal ist physikalisch beschädigt.
Bitte melden Sie gegebenenfalls den Standort des defekten Buchungsterminals an das Hochschulrechenzentrum.
Kontaktinformationen zum HRZ finden Sie auf der -> Kontakt-Seite
Vielen Dank.
Website Probleme
Falls die Website wie auf dem unteren Bild aussieht oder nicht wie erwartet funktioniert, hilft es den Cache und die Cookies im Browser zu löschen. Dies geht mittels der Tastenkombination Strg + Shift + Entf. Bitte im Dialog-Fenster darauf achten, dass als Zeitraum „Gesamt“ oder „Alles“ o.ä. ausgewählt ist und die Haken bei „Cache“ und „Cookies“ gesetzt sind.
Anschließend muss die Website erneut aufgerufen werden.