zugang:zeiterfassung

Zeiterfassung

Zur Dokumentation der Anwesenheitszeiten, der Führung der Arbeitszeitkonten sowie der Urlaubsabwicklung der Beschäftigten der Hochschule wird ein elektronisches System eingesetzt. Auf dem Campus der Beuth Hochschule sind Buchtungsterminals vorhanden, an denen Sie sich als Beschäftigte*r mit Ihrem Dienstausweis ein- und ausbuchen können. Einen vollständigen Überblick über Ihr Arbeitszeitkonto, die Möglichkeit zu Korrekturen und den Eintrag Ihrer Urlaubs- und Gleittage lt. Dienstvereinbarung erhalten Sie über ein Webinterface. Es ist ausschließlich innerhalb des Beuth-Netzwerks nutzbar.

Bitte beachten Sie, dass für den Zugang zum Zeiterfassungssystem ggf. andere Zugangsdaten gelten.

Die URL zum Webinterface lautet: https://zerf.beuth-hochschule.de:8443

z.B.

  • Display zeigt nichts an.
  • Die Kommen-/Gehen-Buchungen werden vom Buchungsterminal nicht angenommen: Es ertönt kein akustisches Signal.
  • Es können trotz gültigem Dienstausweises keine Informationen abgerufen werden.
  • Buchungsterminal ist physikalisch beschädigt.

Bitte melden Sie gegebenenfalls den Standort des defekten Buchungsterminals an das Hochschulrechenzentrum.

Kontaktinformationen zum HRZ finden Sie auf der → Kontakt-Seite

Vielen Dank.

Falls die Website genauso aus sieht wie auf den unteren Bild, hilft es den Cache vom Browser zu löschen. Dies geht mittels der Tastenkombination Strg + Shift + Entf. Danach auf „Jetzt löschen“ klicken.

Nach dem entfernen muss die Website erneut aufgerufen werden.

  • Zuletzt geändert: 2020/02/11 11:59